MEIN DANKÜCHEN STUDIO

Gut geplant ist halb gekocht

No image No image

Unser kleines aber feines Unternehmen wurde 2008 in Haslach als 3D Planungsbüro für Inneneinrichtung mit Möbelhandel gegründet. Da kein Kundenwunsch bei uns offen bleibt, haben wir bald darauf eine ehemalige Tischlerei gepachtet und renoviert, um noch spezieller auf die verschiedenen Kundenwünsche eingehen zu können. Durch die Produktion mit den neuesten Technologien können wir den Platz in den Küchen so effizient wie möglich nützen und dadurch auch praktische ergonomische Arbeitsbedingungen schaffen. Auch das Anschauungsmaterial wollten wir erweitern worauf wir 2016 ein Geschäftslokal im Herzen Haslachs gekauft und zu einem wundervollen Schauraum umgewandelt haben. So mancher Besucher konnte sich bei uns durch das wohnliche Fleur, die passende Inspiration für die eigenen vier Wände holen. Im September 2019 haben wir eine 2. Filiale in Rohrbach eröffnet, in der sich noch mehr Auswahl an Ideen zur perfekten Küche befindet. In unseren Wohnoasen befinden sich unter anderem auch hochwertige Küchen der Firma DAN und gemütliche Essecken für ein noch intensiveres Planungsgespräch mit unseren Kunden. Nach der Beratung und Planung von Küchen, Esszimmer, Badezimmer, Vorraum und anderen Inneneinrichtungen werden die Bestellungen bei unseren Partnerfirmen veranlasst. Die Liebe zum Detail und der letzte Schliff wird von unseren kompetenten Tischlern gemeistert. Die Tischlerei befindet sich unweit von unserem Hauptsitz entfernt und beinhaltet unter anderen Holzbearbeitungsmaschinen auch eine Computer gesteuerte CNC Fräsmaschine mit der es uns ermöglicht viele Detailarbeiten und Sonderanfertigungen zu konstruieren. Die Montage der gefertigten Küchen und Einrichtungen handhaben unsere engagierten Montagetischler. Durch unser teamfähiges und zielstrebiges Unternehmen wollen wir auch zukünftig unseren Kunden ein wundervolles Zuhause bieten. Besuchen Sie uns doch mal auf einer unserer Veranstaltungen – wie das alljährige Miele-Schaukochen inkl. Verkostung. Wir würden uns sehr freuen!

DANKÜCHEN ist die Nr. 1 in Österreich

Dass sich DAN-Küchen in Österreich derart großer Beliebtheit erfreuen, hat viele Gründe. DAN hat die Entwicklung der Küche vom bloßen Arbeitsraum hin zum modernen, technisch ausgereiften Lebensmittelpunkt maßgeblich mitgestaltet. Österreichs Nummer 1 setzt auch auf Trends bei der Entwicklung von innovativen Küchenideen und Küchendesigns..

Die Produktion mit modernsten Technologien ist dabei nur die eine Seite. Die zweite sind die funktionale und flexible Integration modernster Technologien in die Küche, sowie Küchenausstattungen und Küchenplanungen, die den vorhandenen Platz so effizient wie möglich nützen und dabei auch ergonomische Arbeitsbedingungen in der Küche schaffen.

Dabei punktet DAN mit einem breiten Angebot an Küchenmodellen, das von der preislich attraktiven Einsteigerküche bis hin zur exklusiven Designerküche alle Wünsche abdeckt – in bester Qualität und zum besten Preis-/Leistungsverhältnis am Markt.

DANKÜCHEN hat Schritt für Schritt ein österreichweites Netzwerk an Küchenhändlern aufgebaut, die zum Großteil ausschließlich DAN-Küchen verkaufen. Dieses zuverlässige Vertriebsnetz garantiert unseren Kunden individuelle Betreuung, hohe Flexibilität und einzigartigen Service. Es kommt als nicht von ungefähr, dass über 1 Million Menschen in Österreich mit einer Küche von der Nummer 1 lebt: DAN Küchen.


Kontakt

p&w raumdesign gmbh
Marktplatz 39
4170 Haslach an der Müh

Öffnungszeiten:
MO. - FR.: 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
SAM. und SON. geschlossen

Wirtschaftszeile 1
4150 Rohrbach-Berg

Öffnungszeiten:
MO. - FR.: 8:00-12:00 und 13:00 - 18:00
SA. 8:00 - 12:00

office@pw-raumdesign.at

+43 7289 93059